Home>eSports>Fortnite>

Fortnite: Leak kündigt Anime-Skins an

Fortnite>

Fortnite: Leak kündigt Anime-Skins an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fortnite: Anime-Skins geleakt?

In Fortnite gibt es neue Gerüchte um Anime Skins aus Serien wie Dragonball, Naruto und One Piece, die bald erhältlich sein sollen. Was ist dran an den Leaks?
Ein Leak deutet darauf hin, dass beliebte Animefiguren einen Fortnite-Skin bekommen
Ein Leak deutet darauf hin, dass beliebte Animefiguren einen Fortnite-Skin bekommen
© Epic Games / Shueisha
EarlyGame EarlyGame
EarlyGame EarlyGame

Das Faszinierende an Fortnite ist nicht nur die Komponente "Easy to learn - hard to master", sondern auch das Design der Spielwelt. Kaum ein anderes Battle-Royale-Spiel bietet so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für die Charaktere wie der Shooter von Epic Games.

{ "placeholderType": "MREC" }

In den letzten Monaten brachte der Publisher Crossover nach Crossover ins Spiel. Egal ob Marvel, Star Wars, Promis oder Fußballer – die popkulturelle Welt bekommt nach und nach eigene Skins in Fortnite. Jetzt sollen bekannte Animes dazukommen.

Das sind die möglichen Fortnite-Anime-Skins

Der bekannte Leaker und Fortnite Data-Miner Twea gab bereits Anfang Juni bekannt, dass Epic Games plane, einen Naruto-Skin in Fortnite zur Verfügung zu stellen. Nun erklärt er, dass Epic mit Shueisha zusammenarbeitet, um das nächste Crossover möglich zu machen. Shueisha ist einer der größten japanischen Verlage und gehört zu den populärsten Herausgebern von Mangas. Folgende Rechte an Animes besitzt der Verlag:

  • Naruto
  • Demon Slayer
  • Dragon Ball Z
  • Bleach
  • Jujutsu Kaisen
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • My Hero Academia
  • One Piece
  • Fist of the North Star

Klingt nach einem überragenden Line-up, sollten diese Crossover tatsächlich stattfinden. Bereits die letzten neuen Charaktere wie zum Beispiel Rick Sanchez aus Rick & Morty sorgten für viel Freude in der Community.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bislang ist noch nicht klar, wann die Anime-Skins im Spiel auftauchen sollen. Allerdings läuft Season 7 ja bekanntermaßen noch eine Weile. Da Fortnite derzeit fest in der Hand von ungewöhnlichen Außerirdischen ist, wird ein Release nicht vor Season 8 erwartet.