Home>Fußball>2. Bundesliga>

Hamburger SV: Jonas Boldt über Zukunft von Faride Alidou

2. Bundesliga>

Hamburger SV: Jonas Boldt über Zukunft von Faride Alidou

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alidou-Zukunft? Boldt spricht Klartext

Bleibt Faride Alidou noch bis zum Sommer beim HSV? Sportvorstand Jonas Boldt hat eine eindeutige Meinung dazu.
Daniel Heuer Fernandes steht beim Hamburger SV wieder zwischen den Pfosten - und überzeugt direkt mit einer starken Leistung. Dank ihm stehen die Rothosen nach dem Spiel gegen Dresden zumindest nicht mit leeren Händen da.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Dass Faride Alidou den Hamburger SV spätestens im Sommer verlassen wird, ist längst klar: Der begehrte Offensivspieler wird zu Eintracht Frankfurt wechseln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Frage ist: Wird der 20-Jährige dem HSV bereits im Winter den Rücken kehren?

Boldt: „Hat uns nicht nervös gemacht“

Geht es nach HSV-Sportvorstand Jonas Boldt, dann wird Alidou die kommenden Monate noch im Trikot mit der Raute auflaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich gehe nicht davon aus, dass er uns vorzeitig verlässt“, sagte Boldt vor dem Pokalduell in Köln bei SPORT1. „Wir hatten ein Gespräch mit Frankfurt und wissen, dass er dahin geht. Das, was uns Frankfurt jetzt angeboten hat, hat uns nicht nervös gemacht. Wir brauchen ihn noch in diesem halben Jahr. Wir haben intern darüber gesprochen.“

Lesen Sie auch

Allerdings weiß auch Boldt: „Die Dinge können manchmal schnell gehen.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

Das Winter-Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar offen. Bis dahin hat die Eintracht Zeit, die Hamburger Verantwortlichen um Boldt vielleicht doch noch nervös zu machen...

Alles zur 2. Bundesliga bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }