Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga, Hannover 96: Hult und Ochs verlassen den Zweitligisten

2. Bundesliga>

2. Bundesliga, Hannover 96: Hult und Ochs verlassen den Zweitligisten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Außenbahnspieler verlassen Hannover

Hannover 96 trennt sich nach der Saison von zwei Außenbahnspieler. Die Verträge laufen aus und werde nicht verlängert.
Der Hamburger SV hat plötzlich wieder beste Chancen auf den direkten Aufstieg. Dank zweier Tore von Knipser Glatzel darf die Hansestadt hoffen.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Zweitligist Hannover 96 trennt sich nach Saisonende von Niklas Hult und Philipp Ochs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Niedersachsen am Mittwoch mitteilten, werden die auslaufenden Verträge der beiden Außenbahnspieler nicht verlängert. Wohin es Hult und Ochs ziehen wird, steht noch nicht fest. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Hult kam aus Griechenland

Der 32-jährige Hult war im Sommer 2020 vom griechischen Klub AEK Athen gekommen. Der frühere Nationalspieler Schwedens erzielte in der laufenden Saison in 26 Spielen einen Treffer. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ochs (25) war vor zwei Jahren von der TSG Hoffenheim an die Leine gewechselt, er kommt bisher auf 19 Einsätze.