Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Holstein Kiel will Jann-Fiete Arp vom FC Bayern München fest verpflichten

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Holstein Kiel will Jann-Fiete Arp vom FC Bayern München fest verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Überraschung bei Bayern-Leihgabe

In der vergangenen Saison durfte sich Jann-Fiete Arp bei Holstein Kiel beweisen. Offenbar ist ihm das nachhaltig gelungen, denn die Störche arbeiten an einer Festverpflichtung des Angreifers.
Der Poker zwischen dem FC Bayern und dem FC Liverpool um Sadio Mané sorgt bei Spartak Moskau offenbar für Belustigung. Der Verein reagiert mit einem absurden Tweet auf den möglichen Transfer.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Trainingsauftakt bei Holstein Kiel hatte eine Überraschung parat. Jann-Fiete Arp mischte auf dem Rasen mit und gab somit Anlass für Spekulationen. Diese Tatsache deutete darauf hin, dass die Norddeutschen den Stürmer fest verpflichten werden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Arp steht beim FC Bayern München noch bis 2024 unter Vertrag, die für den 22-Jährigen jedoch keine Verwendung mehr finden. Laut Informationen der Kieler Nachrichten führt KSV-Geschäftsführer Uwe Stöver bereits Verhandlungen mit dem Rekordmeister – mit guten Erfolgsaussichten.

Die Hamburger Morgenpost berichtet zudem, dass das gültige Arbeitspapier des einstigen Talents vorzeitig aufgelöst werden soll, sodass Kiel keine Ablösesumme zahlen müsste. Dem Vernehmen nach wollen sich die Bayern das üppige Jahresgehalt von fünf Millionen Euro sparen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor etwa einem Monat sahen die Entwicklungen rund um den Offensivmann noch ganz anders aus. Damals verkündete Arp selbst, dass er im Sommer zurück in die bayrische Landeshauptstadt kehre.

In 25 Einsätzen brachte Arp in der letzten Spielzeit neben drei Treffern auch zwei Vorlagen zustande. (DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

Alles zur 2. Bundesliga bei SPORT1:


{ "placeholderType": "MREC" }