Nächster Schock für Schalke 04! Marius Müller musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden - unter Tränen verließ er das Feld. Beim Topspiel gegen den 1. FC Magdeburg (Endstand 4:3) bekam er in der ersten Halbzeit den Ball zugespielt (42.). Als er diesen wegschlug, verletzte er sich.
Drama um Schalke-Keeper
Stammtorhüter Marius Müller zieht sich beim Topspiel gegen den 1. FC Magdeburg eine Verletzung zu und muss unter Tränen das Feld verlassen.
Müller ging zu Boden, griff sich sofort an den rechten Oberschenkel und schlug mehrmals mit der Hand auf den Rasen. Danach verschränkte er die Hände vor dem Gesicht und wurde vom Spielfeld begleitet. Müller war sichtlich mitgenommen - für ihn kam Ersatztorhüter Michael Langer in die Partie.
Wie schwerwiegend die Verletzung ist, ist aktuell nicht bekannt. Schalke wünschte Müller via X (ehemals Twitter) gute Besserung.
In seiner Abwesenheit schwang sich dann Ersatzmann Langer zum gefeierten Helden auf. Unter anderem mit einer Glanzparade in der letzten Aktion des Spiels hielt er den befreienden Sieg für S04 fest.