Fußball>

Real Madrid - AC Mailand live im TV, Stream bei SPORT1

Alaba gibt Debüt für Real

Prominenter wird es vor dem offiziellen Saisonstart nicht mehr: Real Madrid und der AC Milan stehen sich in einem Testspiel-Kracher gegenüber. SPORT1 überträgt das Highlight live.
Toni Kroos fällt wegen einer Schambeinentzündung erstmal auf unbestimmte Zeit aus. Er selbst möchte aber so schnell wie möglich wieder zurückkehren.
Prominenter wird es vor dem offiziellen Saisonstart nicht mehr: Real Madrid und der AC Milan stehen sich in einem Testspiel-Kracher gegenüber. SPORT1 überträgt das Highlight live.

Das Testspiel-Highlight “#AthletesVersus Cup” zwischen Real Madrid und dem AC Mailand live auf SPORT1 im Free-TV: Mit Real und Milan treffen am Sonntag live im TV und im Steam ab 18:25 Uhr im Wörthersee Stadion Klagenfurt zwei europäische Schwergewichte aufeinander.

Organisiert wird das Topduell der beiden vielfachen Champions-League-Sieger unter anderem von der Full-Service Event- und Sportberatungs-Agentur Match IQ, die wie die Sport1 GmbH zum SPORT1 MEDIEN Konzern gehört.

Deutschlands Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Die Partie steht unter einem besonderen Motto, gemeinsam mit den Klubs wird ein starkes Zeichen gegen Diskriminierung und Rassismus gesetzt. Oliver Forster kommentiert die Partie auf SPORT1.

Alaba feiert Debüt

Der langjährige Bayern-Star David Alaba, der im Sommer ablösefrei zu den Königlichen wechselte, feiert in seiner österreichischen Heimat sein Debüt für seinen neuen Klub. Der neue Abwehrchef musste zuletzt wegen eines positiven Coronatests aussetzen und steht am Sonntag erstmals im Real-Kader.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Auch Rückkehrer Gareth Bale spielt von Beginn an - kurioserweise mit der Nummer 50. Vor seiner Leihe zu Tottenham war Bale noch mit der 11 aufgelaufen.

Für die Königlichen ist das Duell mit Milan der letzte Härtetest, bevor es dann am nächsten Samstag mit der Partie gegen Deportivo Alavés in La Liga wieder los geht.

Die Madrilenen mussten im Sommer den Abgang von Kapitän und Wortführer Sergio Ramos verkraften, der künftig für Paris Saint-Germain auflaufen wird. Auch auf der Trainerposition gab es einen Wechsel, Carlo Ancelotti kehrte zurück und ersetzt den erneut zurückgetretenen Zinédine Zidane.

Wie Madrid war auch Milan in der vergangenen Saison in der Liga Zweiter geworden. In der nächsten Saison könnte noch mehr rausspringen. Los geht es in der Serie A am 23. August mit der Partie gegen Sampdoria Genua.