Home>Fußball>

David Beckham: Sohn Romeo - erster Profi-Vertrag bei Fort Lauderdale

Fußball>

David Beckham: Sohn Romeo - erster Profi-Vertrag bei Fort Lauderdale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jetzt startet Beckhams Sohn durch

Romeo Beckham unterschreibt seinen ersten Profivertrag - wenn auch im Windschatten seines Vaters, Ex-Superstar David Beckham. Auch der Sohn einer weiteren United-Legende kreuzt den Weg.
Wegen eines Regelverstoßes im Zuge eines Transfers ist David Beckhams Klub Inter Miami in der Major League Soccer mit einer Geldstrafe von zwei Millionen US-Dollar belegt worden.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Reift da nun so allmählich tatsächlich der nächste Weltstar mit dem klangvollen Namen Beckham heran?

{ "placeholderType": "MREC" }

Romeo Beckham, Sohn von Manchester-United-Legende David Beckham, hat seine Unterschrift unter den ersten Profivertrag gesetzt. Der 19-Jährige wird fortan für den Fort Lauderdale CF in der USL League One spielen, der dritthöchsten Spielklasse in den USA.

Der Klub hat die Verpflichtung noch nicht bestätigt, allerdings postete Beckham junior eine vielsagende Nachricht auf seinem Instagram-Account.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seine Bio aktualisierte der Offensivakteur mit dem Zusatz „Fußballer bei @fortlauderdalecf“. Zudem veröffentlichte er ein Foto Bild mit dem Kommentar „Folge Deinen Träumen“, unter dem seine Mutter Victoria in einem Kommentar erklärte, die Familie Beckham sei stolz auf den Sohnemann.

Lesen Sie auch
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Erwähnenswert: Fort Lauderdale gilt als das inoffizielle Reserve-Team von MLS-Klub Inter Miami, der wiederum David Beckham gehört und den ehemaligen Starspieler zudem als Präsidenten hat.

Fort Lauderdale firmiert als Sprungbrett für Talente.

{ "placeholderType": "MREC" }

Was Romeo Beckham die neue sportliche Heimat recht schmackhaft machen dürfte - mit Harvey Neville, Sohn von Inter-Miami-Coach Phil Neville, ist der Sohn einer weiterer United-Ikone nun sein Teamkollege.