Home>Fußball>

Adeyemi-Wechsel nach Dortmund: "Könnte schnell gehen"

Fußball>

Adeyemi-Wechsel nach Dortmund: "Könnte schnell gehen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Zugang? „Könnte schnell gehen“

Der Transfer von Nationalspieler Karim Adeyemi von RB Salzburg zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund steht kurz vor dem Abschluss.
Der designierte Sportdirektor von Borussia Dortmund spricht über die Verpflichtung von Karim Adeyemi und gibt ein Update, wann mit dem Transfer zu rechnen ist.
. SID
. SID
von SID

Der Transfer von Nationalspieler Karim Adeyemi von RB Salzburg zum Bundesligisten Borussia Dortmund steht kurz vor dem Abschluss.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Das könnte jetzt schnell gehen. Ich würde nicht ausschließen, dass das schnell verkündet werden könnte“, sagte RB-Sportchef Christoph Freund am Sonntag bei Sky.

Zuvor hatte sich bereits der künftige BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl im STAHLWERK Doppelpass auf SPORT1 geäußert, er erwarte, „dass wir in dieser Woche mit Karim vorwärtskommen“.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angreifer Adeyemi (20) soll eine Sockelablöse von etwa 30 Millionen Euro kosten.

Auch bei Erling Haaland soll in dieser Woche eine Entscheidung bevorstehen, bei dem Superstar stehen die Zeichen schon länger auf Abschied.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: