Home>Boulevard>

João Félix scherzt auf Instagram über Bayern-Star João Cancelo

Boulevard>

João Félix scherzt auf Instagram über Bayern-Star João Cancelo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Félix scherzt über Bayern-Star

Auf Instagram macht sich João Félix über City-Leihgabe João Cancelo lustig. In einer Story stellt er dessen Qualitäten bei Standardsituationen auf scherzhafte Weise infrage.
Julian Nagelsmann erklärt, warum der bei seiner Ankunft bejubelte Außenverteidiger Joao Cancelo derzeit beim FC Bayern nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

João Félix hat sich in seiner Instagram Story über die Freistoßqualitäten seines Nationalmannschafts-Kollegen João Cancelo lustig gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf dem Bild führt Félix einen Freistoß in einer Trainingseinheit der portugiesischen Nationalmannschaft aus. Cancelo steht dabei direkt neben ihm und folgt mit seinem Blick dem Ball, der über die Trainingsmauer Richtung Tor zu fliegen scheint.

„Bringe João Cancelo bei, wie man Freistöße schießt“, schreibt er mit einem lachenden Emoji in seiner Instagram-Story.

João Félix macht sich auf Instagram über die Freistoßqualitäten von Bayern-Star Cancelo lustig
João Félix macht sich auf Instagram über die Freistoßqualitäten von Bayern-Star Cancelo lustig

Cancelo vs. Félix in der Champions League

Einen weiteren kleinen gewitzten Seitenhieb hat der Chelsea-Star inzwischen wieder aus der Story entfernt. „Du musst noch viel Suppe essen, mein Sohn“, kommentierte er ursprünglich unter dem Bild.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dass die Scherze mit der Realität nicht viel zu tun haben, bewies Cancelo am Donnerstagabend, als er für Portugal zum 1:0 gegen Liechtenstein traf.

Lesen Sie auch

Ganz nebenbei: Weder der Bayern-Verteidiger noch Félix dürften bei der großen Konkurrenz um die Ausführung der Standardsituation erste Wahl sein.

Nachdem jahrelang Cristiano Ronaldo für die Freistoßsituationen zuständig gewesen war, bekommt inzwischen auch Bruno Fernandes die Möglichkeit, sein Potenzial unter Beweis zu stellen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Félix und Cancelo könnten in der Champions League im Halbfinale aufeinandertreffen und dort ihre Qualitäten auf Vereinsebene zeigen. Félix trifft mit Chelsea im Viertelfinale auf Dauersieger Real Madrid.

Cancelo muss mit dem FC Bayern gegen seinen Leih-Klub Manchester City antreten. Es ist nach wie vor unklar, ob die Münchener den Portugiesen nach der halbjährigen Leihe fest verpflichten.