Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Kaufoption vom FC Bayern? Das sagt Joao Cancelo

Transfermarkt>

Transfermarkt: Kaufoption vom FC Bayern? Das sagt Joao Cancelo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCB-Zukunft? Das sagt Cancelo

Abwehrspieler Joao Cancelo ist bis zum Saisonende von Manchester City an den FC Bayern ausgeliehen. Doch wie geht es danach weiter?
Nach dem Sieg in der Champions League gegen Paris Saint-Germain sprach Bayern-Neuzugang Joao Cancelo über seine Beziehung zu Ex-Trainer Pep Guardiola.
Gabriel Skoro
Gabriel Skoro
von SPORT1

Um mehr Spielzeit zu bekommen, ließ sich Abwehrspieler Joao Cancelo von Manchester City bis zum Saisonende an den FC Bayern ausleihen. Könnte der portugiesische Nationalspieler auch länger bleiben? (Alle Transfermarkt-News)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Bayern hat eine Kaufoption, ich weiß nicht, ob sie sie ziehen werden oder nicht“, erklärte er dazu nun im Interview mit O Jogo.

Sportvorstand Hasan Salihamidzic hatte zuletzt betont, dass die festgeschriebene Summe von rund 70 Millionen Euro für den deutschen Rekordmeister derzeit nur schwer zu stemmen wäre.