Anzeige
Home>Fußball>

Google neuer Partner der DFB-Frauen

Fußball>

Google neuer Partner der DFB-Frauen

Anzeige
Anzeige

DFB-Frauen mit neuem Partner

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen gewinnt einen neuen namhaften Partner aus den USA.
Nach der 1:3 Niederlage der Bayern ließ sich  Deniz Aytekin zu einer Entgleisung hinreißen. Grund dafür ist der Ex-Schiedsrichter Manuel Gräfe welcher erneut in Richtung der DFB-Schiris geschossen hat.
. SID
. SID
von SID

Google wird neuer Partner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen.

Wie der Technologiekonzern und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag in Berlin verkündeten, wird das Unternehmen mit seiner Smartphone-Marke „Google Pixel“ neuer Sponsor der Vize-Europameisterinnen.

Gleichzeitig umfasst die dreijährige Partnerschaft unter anderem digitale Rechte im Social-Media-Bereich sowie weitere klassische Werberechte. Auch sollen die Nationalmannschaft und ihre Spielerinnen Teil einer nationalen Kommunikationskampagne zum "Google Pixel" werden.

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg, die Deutschland zur WM in Australien und Neuseeland (20. Juli bis 20. August) führen wird, begrüßte den Deal: „Auf unserem Weg, neben dem sportlichen Erfolg vor allem Sichtbarkeit und Reichweite zu stärken, brauchen wir starke Partner wie Google an unserer Seite. Sie tragen dazu bei, unseren gemeinsamen Zielen wieder ein Stück näherzukommen.“