Fußball>

Mercedes-Benz JuniorCup LIVE im STREAM auf SPORT1

Mercedes-Benz JuniorCup auf SPORT1

Mit dem Mercedes-Benz JuniorCup steht eines der renommiertesten Jugend-Fußball-Turniere auf dem Programm - und SPORT1 ist live dabei.
Der VfB Stuttgart ist Titelverteidiger beim Mercedes-Benz JuniorCup
Der VfB Stuttgart ist Titelverteidiger beim Mercedes-Benz JuniorCup
© IMAGO/Sportfoto Rudel
Mit dem Mercedes-Benz JuniorCup steht eines der renommiertesten Jugend-Fußball-Turniere auf dem Programm - und SPORT1 ist live dabei.

Wenn die zukünftigen Stars vom FC Bayern, von Manchester United oder gar vom FC Sao Paulo auf deutschem Boden zaubern, dann schaut man besser hin!

So auch am Sonntag, wenn die Talentschmieden (U19) beim renommierten Mercedes-Benz JuniorCup im Glaspalast Sindelfingen aufeinandertreffen.

Mercedes Benz JuniorCup im Livestream auf SPORT1

SPORT1 überträgt das hochbesetzte Fußballturnier am Sonntag ab 11.55 Uhr im kostenlosen Livestream. Um 12:00 Uhr eröffnen die Glasgow Rangers und der FC Sao Paulo den zweiten Wettkampftag.

Bayern-Pleite nach tadelloser Gruppenphase

Nachdem am Samstag die Gruppenphase gespielt wurde und bereits die ersten beiden Spiele in der Zwischenrunde stattfanden, geht es am Sonntag in die heiße Phase. Neben sechs weiteren Spielen in der Zwischenrunde stehen am Abend die Halbfinals und das große Finale an, zudem noch das Spiel um Platz drei.

Dominiert wurde die Gruppenphase vor allem vom FC Bayern München, der gegen Gladbach, Glasgow und Manchester United seine Spiele siegreich gestalten konnte. In der Zwischenrunde gab es allerdings einen ersten Rückstand, gegen Servette Genf setzte es eine 1:2-Niederlage.

Gegen 13:50 Uhr steht für die Bayern das letzte Spiel in der Zwischenrunde auf dem Programm, dann geht es gegen Titelverteidiger und Lokalmatador VfB Stuttgart. In der anderen Gruppe liegt Borussia Mönchengladbach auf Platz eins, nachdem die Fohlen einen 3:0-Sieg gegen Heidenheim gefeiert haben. Heidenheim hatte die Vorrunde auf Platz eins abgeschlossen.

So steht es in den Gruppen der Zwischenrunde

Gruppe 1:

1. Borussia Mönchengladbach (1 Spiel, 3 Punkte, 3:0 Tore)

2. Glasgow Rangers (0 Spiele, 0 Punkte, 0:0 Tore)

3. FC Sao Paulo (0 Spiele, 0 Punkte, 0:0 Tore)

4. 1. FC Heidenheim (1 Spiel, 0 Punkte, 0:3 Tore)

Gruppe 2:

1. Servette FC Genf (1 Spiel, 3 Punkte, 2:1 Tore)

2. VfB Stuttgart (0 Spiele, 0 Punkte, 0:0 Tore)

3: Manchester United (0 Spiele, 0 Punkte, 0:0 Tore)

4. FC Bayern (1 Spiel, 0 Punkte, 1:2 Tore)