Home>Fußball>3. Liga>

1860 München festigt Tabellenführung und feiert Start-Rekord

3. Liga>

1860 München festigt Tabellenführung und feiert Start-Rekord

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860 marschiert - mit Rekord

1860 München feiert in der 3. Fußball-Liga auch gegen den Halleschen FC einen Sieg. Der Tabellenführer stellt eine alte Start-Bestmarke ein.
Der TSV 1860 München hat seine Siegesserie zum Saisonauftakt fortgesetzt - und nach einem hart erkämpften 1:0-Arbeitssieg beim SC Verl die Tabellenführung verteidigt.
. SID
. SID
von SID

Fünftes Spiel, fünfter Sieg - und dazu noch eine Bestmarke. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 3. Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

1860 München marschiert in der 3. Fußball-Liga weiter vorneweg. Die Mannschaft von Trainer Michael Köllner festigte durch ein 3:1 (1:0) gegen den Halleschen FC die Tabellenspitze.

Mehr noch: Die Löwen stellten damit den Drittliga-Startrekord ein, nachdem fünf Siege zum Saisonstart bislang nur Jahn Regensburg und Kickers Offenbach gelungen war. (DATEN: Die Tabelle der 3.Liga)

Martin Kobylanski (34.), Yannick Deichmann (61.) und Joseph Boyamba (79., Foulelfmeter) trafen für die Münchner. Andor Bolyki (74.) hatte zwischenzeitlich verkürzt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 3. Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Einziger Wermutstropfen war die Rote Karte für Tim Rieder (56., grobes Foulspiel). Bei den Gästen sah Tunay Deniz die Ampelkarte (27., wiederholtes Foulspiel).

Lesen Sie auch

Für Halle war es die vierte Niederlage im fünften Spiel (ein Sieg).