Anzeige
Home>Fußball>

3. Liga: Borussia Dortmund II gegen Osnabrück verschoben - Schneefälle bremsen BVB aus

Fußball>

3. Liga: Borussia Dortmund II gegen Osnabrück verschoben - Schneefälle bremsen BVB aus

Anzeige
Anzeige

Schnee bremst BVB aus

Das ursprünglich für Samstag geplante Spiel der 3. Liga zwischen Borussia Dortmund II und dem VfL Osnabrück wird verschoben. Schuld ist das Wetter.
Der FC Bayern München hat immer den Ruf, die Bundesliga leer zu kaufen. Bei der Betrachtung der Zahlen komm man allerdings auf den BVB als größten Sünder der Liga.
SID
SID
von SID

Das ursprünglich für Samstag geplante Spiel der 3. Fußball-Liga zwischen Borussia Dortmund II und dem VfL Osnabrück wird am Dienstag (24. Januar) nachgeholt. (DATEN: Die Tabelle der 3.Liga)

Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag mit.

Ausgetragen wird die Partie nun im Dortmunder Signal-Iduna-Park (19.00 Uhr). (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 3. Liga)

Das Spiel war nach den Schneefällen vom Donnerstagmorgen abgesagt worden, nachdem die Platzkommission des DFB den Platz im Wuppertaler Stadion am Zoo als unbespielbar eingestuft hatte. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 3. Liga)

Das eigentliche Stadion der Dortmunder Reserve (Rote Erde) steht derzeit wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung.