Home>Fußball>Afrika-Cup>

FC Bayern: Früh ausgewechselt! Sorge um Mazraoui

Afrika-Cup>

FC Bayern: Früh ausgewechselt! Sorge um Mazraoui

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ausgewechselt! Sorge um Bayern-Star

Noussair Mazraoui muss im Länderspiel für Marokko gegen Südafrika noch im ersten Durchgang vom Platz. Der Bayern-Star hat offenbar Probleme mit der Hüfte.
Leon Goretzka stellt sich im exklusiven SPORT1-Interview und spricht über die durchwachsene Saison mit dem FC Bayern, die Krise der deutschen Nationalmannschaft - und eine pikante Mario-Basler-These.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Sorge um Noussair Mazraoui.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Abwehrspieler des FC Bayern hat sich bei einem Länderspiel für Marokko möglicherweise verletzt. Mazraoui stand in der Startelf des WM-Halbfinalisten im Qualifikationsspiel für den Afrika-Cup gegen Südafrika, wurde aber bereits kurz vor Ende der ersten Halbzeit ausgewechselt.

Wie das marokkanische Medium Le 360 Sport berichtete, hielt sich der 25-Jährige nach einem Kontakt mit einem Gegenspieler mit schmerzverzerrtem Gesicht die Hüfte. Genaueres ist noch nicht bekannt. Das Spiel verlor Marokko am Ende mit 1:2.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mazraoui war mit Marokko bei der WM 2022 in Katar sensationell bis ins Halbfinale vorgedrungen. Dort unterlag das Team von Trainer Walid Regraui Vizeweltmeister Frankreich.

Lesen Sie auch

Bei dem Turnier zog sich der Bayern-Verteidiger allerdings eine Corona-Infektion zu, die in einer Herzmuskelentzündung mündete. Erst im März feierte er sein Comeback.