Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV: Uwe Seeler glaubt nicht mehr an die Rettung

Bundesliga>

Hamburger SV: Uwe Seeler glaubt nicht mehr an die Rettung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Seeler glaubt nicht an HSV-Rettung

Trotz des Sieges gegen Schalke 04 sieht Uwe Seeler den Hamburger SV nächste Saison in der 2. Bundesliga. Dafür gilt es eine starke Mannschaft aufzustellen.
Vereinsikone Uwe Seeleer sieht den Hamburger SV nächste Saison in der 2. Bundesliga.

Klub-Ikone Uwe Seeler hat trotz des jüngsten Erfolgs gegen Schalke 04 (3:2) kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt des Bundesligisten Hamburger SV.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die drei Punkte sind natürlich schön für die Moral. Trotzdem glaube ich - ohne Pessimist zu sein -, dass es zu spät ist", sagte der 81-Jährige am Rande der Verleihung der Sepp-Herberger-Urkunden am Montag in Mannheim.

Angesichts von fünf Punkten Rückstand des Tabellenvorletzten auf den Relegationsplatz denkt Seeler schon an die erste Zweitliga-Saison des Bundesliga-Dinos: "Wichtig wird sein, dass man in der Vorbereitung auf die 2. Liga eine gute Mannschaft zusammenstellt. Die 2. Liga ist auch sehr stark."