Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Bei Arjen Robben schwindet Hoffnung auf Comeback

Bundesliga>

FC Bayern: Bei Arjen Robben schwindet Hoffnung auf Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Robben: Vielleicht nie mehr FCB

Bei Arjen Robben schwindet die Hoffnung auf ein Comeback für den FC Bayern. Seit November quält sich der Bayern-Star mit Verletzungen herum.
FC Bayern: Bei Arjen Robben schwindet Hoffnung auf Comeback, Arjen Robben fehlt dem FC Bayern wegen diverser Verletzungen bereits seit November
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Altstar Arjen Robben fürchtet angesichts seiner andauernden Verletzungshistorie ein unglückliches Ende seiner ruhmreichen Zeit bei Bayern München. "Ich habe schon meine Bedenken und bin nicht sicher, ob ich in dieser Saison noch einmal für die Bayern auflaufen kann", sagte der Niederländer (35) bei Sky. Robbens Vertrag läuft aus, er wird den deutschen Fußball-Rekordmeister im Sommer auf jeden Fall verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Arjen Robben hält sich beim FC Bayern fit
Auf die alten Tage arbeitet Arjen Robben sogar am Kopfballspiel
GRONINGEN, NETHERLANDS  - JANUARY 24: Arjen Robben of PSV warms up before the Dutch First Division league match between FC Groningen and  PSV Eindhoven at The Oosterpark Stadium on 25 January, 2004 in Groningen, Netherlands. (Photo by Stuart Franklin/Getty Images)
GRONINGEN, NETHERLANDS  - JANUARY 24:  Arjen Robben of PSV in action during the Dutch First Division league match between FC Groningen and  PSV Eindhoven at The Oosterpark Stadium on 25 January, 2004 in Groningen, Netherlands. (Photo by Stuart Franklin/Getty Images)
+41
Zurück zu den Wurzeln: Robben schließt den Kreis

Muskuläre Probleme bei Robben

"Es ist frustrierend nicht zu wissen, was es genau ist", sagte Robben über seine anhaltenden muskulären Probleme. Sein letztes Spiel für die Bayern bestritt der Außenstürmer am 27. November in der Champions League gegen Benfica Lissabon, als er zwei Tore zum 5:1 beisteuerte.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Über seine weitere Zukunft hat Robben noch nicht entschieden. "Natürlich gibt es einige Anfragen und Anrufe von Vereinen, aber ich will natürlich erst einmal wieder über einen längeren Zeitraum trainieren", sagte er.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zuletzt war unter anderem eine Rückkehr zu seinem Stammverein FC Groningen im Gespräch gewesen.