Home>Fußball>Bundesliga>

Edin Terzic geht nicht zu Hertha BSC - Fredi Bobic reagiert auf Gerüchte

Bundesliga>

Edin Terzic geht nicht zu Hertha BSC - Fredi Bobic reagiert auf Gerüchte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Terzic zur Hertha? Bobic klärt auf

Edin Terzic soll angeblich eine Anfrage von der Hertha erhalten haben. Geschäftsführer Fredi Bobic räumt mit dem Gerücht auf.
Edin Terzic bleibt dem BVB erhalten
Edin Terzic bleibt dem BVB erhalten
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Hertha BSC sucht nach wie vor keinen neuen Trainer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies bestätigte Geschäftsführer Fredi Bobic am Mittwoch einmal mehr - und nahm dabei auch Stellung zu Gerüchten, die rund um einen möglichen Nachfolger im Umlauf waren. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Die Sport Bild hatte berichtet, dass die Hertha bei Edin Terzic angefragt habe - jegliche Kontaktversuche zum Technischen Direktor von Borussia Dortmund könne er aber „klar dementieren“, sagte Bobic. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor hatte Bobic bereits deutlich gemacht, dass er mit dem aktuellen Coach, Pál Dárdai, plane.

Lesen Sie auch

Dieser hatte sein Amt nach dem ernüchternden Saisonstart öffentlich zur Verfügung gestellt und sich dafür sowohl von Bobic als auch von Investor Lars Windhorst einen Rüffel eingefangen.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: