Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht-Trainer Glasner will Negativtrend gegen RB stoppen

Bundesliga>

Eintracht-Trainer Glasner will Negativtrend gegen RB stoppen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Glasner will Negativtrend stoppen

Eintracht Frankfurt ist zuletzt in der Bundesliga immer weiter abgerutscht. Jetzt soll gegen den Vizemeister die Wende her.
Eintracht Frankfurt steckt in der Bundesliga weiter tief im Keller. Die Bayern-Bezwinger müssen sich dem VfL Bochum geschlagen geben.
. SID
. SID
von SID

Trainer Oliver Glasner von Eintracht Frankfurt will den Negativtrend im Punktspiel am Samstag gegen Vizemeister RB Leipzig stoppen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Es ist wichtig, dass wir uns mit unseren Stärken und Aufgaben beschäftigen“, sagte der Österreicher am Donnerstag: „Die Jungs wollten manchmal zuviel. Das wirkte zum Teil ein bisschen konfus. Es gilt, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Die nach wie vor unkonstant auftretenden Frankfurter sind nach zwei Niederlagen in Folge auf den viertletzten Tabellenplatz abgerutscht. Der neue Trainer Glasner wie der ebenfalls neue Sportvorstand Markus Krösche sind zuletzt in die Kritik geraten. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

"Auch für uns ist das nicht zufriedenstellend, wir raufen uns alle die Haare. Selbst die Spieler sind von den enormen Leistungsschwankungen überrascht, die grübeln auch", sagte Glasner, der gegen RB auf Goncalo Paciencia, Sebastian Rode und Christopher Lenz verzichten muss.

Lesen Sie auch

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: