Anzeige

Olmo fehlt Leipzig lange

Olmo fehlt Leipzig lange

RB Leipzig muss bis zum Ende der Hinrunde auf seinen spanischen Nationalspieler Dani Olmo verzichten.
Die TSG Hoffenheim gewinnt ihr Heimspiel gegen RB souverän. Die Leipziger zeigen sich nach der Länderspielpause in desolater Verfassung und rutschen in der Tabelle weiter ab.
SID
SID
von SID

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss bis zum Ende der Hinrunde auf seinen spanischen Nationalspieler Dani Olmo (23) verzichten.

Wie die Sachsen am Montag mitteilten, zog sich der Mittelfeldspieler erneut einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Olmo war erst Ende Oktober nach der gleichen Verletzung wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und hatte im Liga-Spiel bei Eintracht Frankfurt (1:1) ein Kurz-Comeback gegeben.

Nach seiner Teilnahme an der EM und an den Olympischen Spielen in Tokio war er bereits verspätet in die neue Saison eingestiegen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)