Home>Fußball>Bundesliga>

Thomas Müller frotzelt mit Sebastian Hellmann und Lothar Matthäus in Sky-Interview

Bundesliga>

Thomas Müller frotzelt mit Sebastian Hellmann und Lothar Matthäus in Sky-Interview

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller frotzelt in TV-Interview

Thomas Müller muss nach dem Sieg des FC Bayern in Dortmund zur Dopingkontrolle. Dies nimmt er als Anlass zu einem flotten Spruch in Richtung Sebastian Hellmann und Lothar Matthäus.
Der FC Bayern hat das Topspiel des 14. Bundesliga-Spieltags mit 3:2 in Dortmund gewonnen. Im Fokus der Partie war vor allem Schiedsrichter Felix Zwayer.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Thomas Müller war nach dem turbulenten 3:2-Sieg des FC Bayern München im Bundesliga-Topspiel bei Borussia Dortmund mal wieder in seinem Element.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während seines Interviews bei Sky griff der Offensivspieler der Münchner auffällig oft zu seiner Trinkflasche. Warum, erklärte er: „Ich muss jetzt noch zum Doping.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Der 32-Jährige meinte natürlich die Dopingkontrolle, zu der er ausgewählt wurde. Am Ende seines Gesprächs mit Sky-Moderator Sebastian Hellmann und Experte Lothar Matthäus scherzte Müller: „Eure beiden Proben? Wären die sauber?“

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die beiden Angesprochenen waren offenbar nicht vorbereitet auf die Fragen, reagierten jedenfalls etwas verdutzt und lachten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kein Wunder, dass die Laune bei Müller bestens war. Bayern hat seinen Vorsprung in der Tabelle auf Verfolger Dortmund durch den Erfolg auf vier Punkte ausgebaut. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: