Wieder Ärger um Marin Pongracic!
Bundesliga, BVB: Marin Pongracic entschuldigt sich bei Instagram
Erneut Aufregung um BVB-Verteidiger
Der Verteidiger des BVB hat offenbar auf Instagram ein Zitat von Lothar Matthäus gelikt und sich dafür laut Bild einen Rüffel von Michael Zorc abgeholt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)
Matthäus war im kicker wie folgt zitiert worden: „Würden Dortmund und Leipzig so gut arbeiten wie Mainz und Freiburg, dann hätten sie eine Chance. Geld allein ist es nicht.“
Einen Beitrag mit dieser Aussage versah Pongracic mit einem Like – das geschah laut eigener Aussage aber versehentlich. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)
„Es ist mir sehr wichtig, klarzustellen, dass mein ‚Gefällt mir‘ des Kicker-Postings vom Montag versehentlich gesetzt wurde“, teilte der Verteidiger am Mittwochabend in seiner Instagram-Story mit: „Als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich es sofort entfernt, da es absolut nicht meine Meinung widerspiegelt. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen.“
Der vom VfL Wolfsburg ausgeliehene Profi hatte schon im November für Wirbel gesorgt.
- „Die Dortmund-Woche“, der SPORT1 Podcast zum BVB: Alle Infos rund um Borussia Dortmund - immer dienstags auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App, auf Spotify, Apple Podcasts, Podigee und überall, wo es Podcasts gibt
Zur Erinnerung: Pongracic hatte sich mit dem Künstler SSYNIC auf der Streamingplattform Twitch unterhalten und dabei nicht nur mit Aussagen zu Haaland („Also Haaland wird uns jetzt für die nächsten acht Wochen fehlen“) sondern auch zu Hummels („ist schon was älter, er hat große Probleme mit den Knien“) und seinem Ex-Trainer Mark van Bommel („wollte ich mir packen“) verblüfft.