Bundesliga>

FC Bayern: Thomas Müller hat erneut Corona - FCB-Star reagiert kryptisch

Corona-Schock! So reagiert Müller

Thomas Müller hat sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert. Wie der FC Bayern mitteilt, befindet sich der 32-Jährige in häuslicher Isolation. Müller meldet sich am Montagabend zu Wort.
Thomas Müller hat sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert. Auf seiner Instagram-Seite meldet sich der Bayern-Star selbst zu Wort.
Thomas Müller hat sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert. Wie der FC Bayern mitteilt, befindet sich der 32-Jährige in häuslicher Isolation. Müller meldet sich am Montagabend zu Wort.

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern!

Thomas Müller ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gaben die Münchner am Montagnachmittag auf ihrer Homepage bekannt.

Müller gehe es gut, teilte der FC Bayern mit. Weiter heißt es, dass der Weltmeister von 2014 sich in häuslicher Isolation befindet. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Müller zum zweiten Mal an Corona erkrankt

Am Montagabend meldete sich Müller via Instagram selbst zu Wort. Den Post betitelte er etwas kryptisch mit „... leider grüßt der Februar“.

Im Video klärt der Bayern-Star dann auf, was er damit meint: „Ich bin leider erneut in einem Februar positiv auf das Coronavirus getestet worden - ein leidiger Jahrestag.“

Der 32-Jährige war bereits 2021 an Corona erkrankt. Am 11. Februar 2021 wurde bei Müller während der Klub-WM in Katar das Virus erstmalig nachgewiesen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Müller fuhr in dem Video fort: „Mir geht es soweit gut. Vielen Dank für die Genesungswünsche! Ich werde mich die Woche gut erholen und bin schnell wieder im Geschäft - hoffe ich zumindest.“

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bayern muss Ausfall von Tolisso verkraften

Am Sonntag hatte Müller noch über die volle Distanz beim 4:1-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth auf dem Platz gestanden.

Für den deutschen Rekordmeister ist es der nächste bittere Rückschlag, nachdem sich Corentin Tolisso gegen Fürth einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zugezogen hat und mehrere Wochen fehlen wird.

Das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen RB Salzburg am 8. März wird der Franzose damit definitiv verpassen. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Neuer dreht erstmals Laufrunden nach Knieoperation

Immerhin hat Nationaltorhüter Manuel Neuer 15 Tage nach seiner Knieoperation am Montag erstmals Laufrunden auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße absolvieren können.

Der 35-Jährige hatte sich nach der Partie gegen RB Leipzig (3:2) am 5. Februar überraschend einem Eingriff am Innenmeniskus seines rechten Knies unterziehen müssen.

Die Münchner hoffen bei Neuer ähnlich wie auch bei Tolisso, Alphonso Davies und Leon Goretzka, dass sie bis spätestens Anfang April wieder bei 100 Prozent ist, wenn ein mögliches Viertelfinale in der Champions League ansteht.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: