Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Corentin Tolisso erneut verletzt mit Muskelfaserriss

Bundesliga>

FC Bayern: Corentin Tolisso erneut verletzt mit Muskelfaserriss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Star erneut verletzt

Bittere Diagnose für Bayern-Star Corentin Tolisso. Der Franzose hat sich erneut verletzt und fehlt damit im Saisonendspurt.
Leon Goretzka hat nach langer Verletzungspause sofort wieder zu alter Stärke gefunden und bringt wichtige Eigenschaften zurück ins Team des FC Bayern.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nächster Rückschlag für Bayern-Star Corentin Tolisso!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Franzose konnte am Montag nicht am Training an der Säbener Straße teilnehmen. Nach SPORT1-Informationen wird Tolisso wegen eines Muskelfaserrisses dem Rekordmeister erneut drei bis vier Wochen fehlen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Besonders bitter für Tolisso: Der 27-Jährige fällt damit in dieser Saison bereits zum vierten Mal aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Tolisso nach Einwechselung vom Platz

Zugezogen hat sich der Mittelfeldspieler die jüngste Blessur im Spiel des FC Bayern gegen den SC Freiburg (4:1). (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

In der 62. Minute hatte Julian Nagelsmann Tolisso eingewechselt - dieser musste wiederum nach nur 20 Minuten den Gang in die Kabine antreten. Unmittelbar nach der Partie hatte Nagelsmann noch von „Magenproblemen“ bei Tolisso berichtet.

Doch nun fehlt der Franzose, dessen Vertrag in München im Sommer ausläuft, im Saisonendspurt. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: