Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Adrian Fein nach Leihe bei Dynamo Dresden zurück - und jetzt?

Bundesliga>

FC Bayern: Adrian Fein nach Leihe bei Dynamo Dresden zurück - und jetzt?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Enttäuschende Bayern-Leihe endet

Adrian Fein ist wieder zurück beim FC Bayern. Bei Dynamo Dresden kam er überhaupt nicht zum Einsatz - wie geht es nach der schon vierten Leihe jetzt weiter?
Robert Lewandowski zeigt, dass die Bundesliga-Klubs ein weitreichendes Problem haben und von ihren Spielern leicht zu Transfers gezwungen werden können.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Leihspieler Adrian Fein kehrt zum FC Bayern zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dynamo Dresden, das den Mittelfeldspieler im Winter ausgeliehen hatte, verabschiedete Fein und Antonis Aidonis, Václav Drchal und Guram Giorbelidze. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

„Die vier Spieler kehren zunächst in ihre jeweiligen Stammvereine zurück“, hieß es in der Mitteilung des Zweitliga-Absteigers. Fein hatte aufgrund von Nachwirkungen einer Coronavirus-Infektion und Verletzungen keinen Einsatz für Dynamo absolviert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Fein nach vierter Leihe zurück bei Bayern

Im vergangenen Sommer hatte Bayern Fein an Greuther Fürth ausgeliehen, wo er aber bis zum Winter nur vier Mal auflief. Doch das Dresden-Kapitel erwies sich als Enttäuschung. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Lesen Sie auch

Wie es mit Fein, der für die Bayern-Profis noch nie zum Einsatz kam und für die zweite Mannschaft zuletzt im September 2020, weitergeht, ist noch unklar.

2019/2020 war Fein an den HSV ausgeliehen, zwischen Oktober 2020 und Juni 2021 an die PSV Eindhoven.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }