Bundesliga>

FC Bayern: Bastian Schweinsteiger und Leroy Sané witzeln über Müller-Verlängerung

Schweinsteiger witzelt über Müller-Deal

Thomas Müller verlängert - und Bastian Schweinsteiger witzelt bei Twitter. Auch Leroy Sané reagiert mit einem lockeren Spruch, Philipp Lahm freut sich.
Thomas Müller verlängert beim FC Bayern bis 2024
Thomas Müller verlängert beim FC Bayern bis 2024
© Imago
Thomas Müller verlängert - und Bastian Schweinsteiger witzelt bei Twitter. Auch Leroy Sané reagiert mit einem lockeren Spruch, Philipp Lahm freut sich.

Thomas Müller bleibt bis mindestens 2024 beim FC Bayern.

Das ist nicht für die Fans des deutschen Rekordmeisters eine freudige Nachricht. Auch aktuelle und ehemalige Mitspieler begrüßen die Vertragsverlängerung des bayerischen Urgesteins. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Unter anderem der einstige Kollege Bastian Schweinsteiger zeigte sich erfreut - und stichelte bei Twitter auch ein wenig: “2024 ist dann aber bitte Schluss, Thomas“, schrieb der Ex-Weltmeister.

Mit einem Augenzwinkern wünscht er sich ein Karriereende von Dauerbrenner Müller in absehbarer Zeit: „Nicht, dass du noch mehr Rekorde brichst und dein Handicap (beim Golf) weiter darunter leidet!“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Sané freut sich auf weitere Mario-Kart-Duelle mit Müller

Bis es dann soweit ist, freue er sich „jedenfalls auf viele weitere spektakuläre Thomas-Müller-Momente beim FC Bayern!“ Sowohl Müller als auch dem FCB gratulierte Schweinsteiger zu dem Deal.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Auch bei Leroy Sané sorgte die Müller-Nachricht für gute Laune. Der aktuelle Mitspieler des Bayern-Stars sagte bei Sky mit einem Grinsen: „Jetzt kann ich noch mehr mit ihm Mario Kart spielen.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Auch Philipp Lahm hieß den Schritt gut. „Erstmal freut es mich, weil Thomas ein wichtiger Spieler für die Mannschaft und vor allem für den Verein ist“, sagte der ehemalige Bayern-Kapitän, ebenfalls bei Sky. „Er repräsentiert alles, was man haben muss als Spieler des FC Bayern.“

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: