Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Wirbel um Serge Gnabry! Offensivstar trägt Kappe von Juventus Turin

Bundesliga>

FC Bayern: Wirbel um Serge Gnabry! Offensivstar trägt Kappe von Juventus Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gnabry-Foto sorgt für Wirbel

Serge Gnabry postet ein brisantes Bild in seiner Instagram-Story. Auf dem Foto trägt er eine Kappe von einem anderen Klub.
Wie geht es weiter mit Serge Gnabry - Bleibt er, geht er oder erfüllt er seinen Vertrag? Bei Letzterem könnte ihm laut dem Kicker nächste Saison sogar die Tribüne drohen...
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Flirtet da einer bereits mit seinem möglichen neuen Klub?

{ "placeholderType": "MREC" }

Serge Gnabry macht aktuell Urlaub und lässt seine Fans an diesem via Instagram teilhaben. Doch nun sorgte ein Bild des Bayern-Stars für Wirbel.

In seiner Story postete Gnabry ein Foto von sich, auf dem er eine weiß-grüne Kappe aufhat. Auf den ersten Blick nichts Besonderes, doch bei genauerem Hinsehen wird klar: Es handelt sich um eine Kappe von Juventus Turin. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Serge Gnabry entspannt im Urlaub
Serge Gnabry entspannt im Urlaub

{ "placeholderType": "MREC" }

Es ist eine Sonderedition von adidas mit der Skateboard-Firma Palace. Zu sehen ist das Wappen der Turiner auf dem Bild zwar nicht, dafür taucht der Hauptsponsor Jeep am rechten Rand der Kappe auf. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Es ist allerdings nicht die einzige Kopfbedeckung, die der 26-Jährige im Urlaub zu tragen scheint. Am Donnerstagmittag postete er ein Bild, auf dem er eine braune Kappe trug. Diese scheint allerdings keinem Verein zugehörig zu sein.

Bei Gnabry und den Münchnern herrscht seit einiger Zeit Stillstand in Sachen Vertragsverlängerung. Das Arbeitspapier des Offensivspielers läuft noch bis 2023. Mit Sadio Mané hat er zudem hochkarätige Konkurrenz bekommen. Für die Bayern wäre ein ablösefreier Gnabry-Abschied im kommenden Jahr das Worst-Case-Szenario.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }