Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Leipzig verleiht Torhüter Martinez nach Genua

Bundesliga>

Bundesliga: Leipzig verleiht Torhüter Martinez nach Genua

Anzeige
Anzeige

Leipzig verleiht Torhüter

Leipzig verleiht Torhüter

RB Leipzig verleiht Ersatztorhüter Josep Martinez nach Italien. Der Spanier soll dort mehr Spielpraxis bekommen.
Mittelfeldspieler Dani Olmo vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig ist im Urlaub offenbar überfallen worden.
SID
SID
von SID

DFB-Pokalsieger RB Leipzig will seinem spanischen Ersatztorhüter Josep Martinez mehr Spielpraxis verschaffen und leiht den 24-Jährigen für die kommenden Saison an den italienischen Zweitligisten CFC Genua aus.

Das gaben die Sachsen am Mittwoch bekannt. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Ein Einsatz für spanische A-Nationalmannschaft

Martinez war 2020 von UD Las Palmas zu RB gewechselt, wo der Ungar Peter Gulasci zwischen den Pfosten gesetzt ist. Martinez, der einmal für die spanische A-Nationalmannschaft gespielt hat, kam für Leipzig bislang zu vier Pflichtspieleinsätzen. Sein Vertrag in der Messestadt läuft bis 2024. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: