Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Sadio Mané zum FC Bayern - welche Rückennummer bekommt er? Stimmen Sie ab!

Bundesliga>

Sadio Mané zum FC Bayern - welche Rückennummer bekommt er? Stimmen Sie ab!

Anzeige
Anzeige

Welche Nummer bekommt Mané?

Welche Nummer bekommt Mané?

Sadio Mané kommt zum FC Bayern - aber welche Rückennummer bekommt er? Viele beliebte Zahlen sind schon belegt. Welche Nummer soll er nehmen - stimmen Sie hier ab!
Der Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern München steht kurz vor dem Abschluss. Der Stürmer ist heute am Flughafen München gelandet und absolviert den Medizincheck.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Am Mittwoch wird Sadio Mané beim FC Bayern vorgestellt - und eine ganz heiße Frage ist: Welche Nummer bekommt er?

Die 10 trug er zuletzt beim FC Liverpool, wie zuvor auch schon beim FC Southampton und Red Bull Salzburg. Diese „belegt“ bei Bayern aber Leroy Sané. Ähnlich sieht es mit fast allen anderen Zahlen aus, die Mané in seiner Karriere schon auf dem Rücken trug. (TICKER: So läuft der Mané-Tag)

Die 19 vom Start seiner Liverpool-Zeit trägt bei Bayern Alphonso Davies, die 40 (Anfangsphase Salzburg) hat Malik Tillmann.

Welche Rückennummer bekommt Mané bei Bayern?

Beim FC Metz, wo der Senegalese 2012 seine Profi-Karriere begann, hatte er die 21 - auch sie ist bei den Bayern schon vergeben, an Lucas Hernández. Einzig die 33, mit der Mané bei Metz einst startete, ist bei Bayern aktuell frei. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Da beim FCB mit der 7 (Serge Gnabry) oder 11 (Kingsley Coman) weitere beliebte Zahlen schon vergeben sind, hat Mané nun eine schwere Wahl zu treffen. (HINTERGRUND: Warum Mané eine Verletzung verheimlichte)

Lesen Sie auch

Welche Nummer soll er tragen - stimmen Sie hier ab:

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: