Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Churlinov verlässt Stuttgart in Richtung England

Bundesliga>

Churlinov verlässt Stuttgart in Richtung England

Anzeige
Anzeige

VfB-Star wechselt nach England

VfB-Star wechselt nach England

Mittelfeldspieler Darko Churlinov verlässt den VfB Stuttgart endgültig und wechselt zum englischen Zweitligisten FC Burnley.
Wechselt zum FC Burnley: Darko Churlinov
Wechselt zum FC Burnley: Darko Churlinov
© AFP/SID/THOMAS KIENZLE
SID
SID
von SID

Lange Zeit hatte es sich angebahnt, nun ist der Wechsel offiziell!

Darko Churlinov verlässt den VfB Stuttgart endgültig und wechselt zum englischen Zweitligisten FC Burnley. Dies teilte der Klub am Freitag mit. Churlinov stand seit Sommer 2020 in Stuttgart unter Vertrag. In der vergangenen Saison war der 22 Jahre alte Nordmazedonier an Schalke 04 ausgeliehen.

„Darko hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten zeichnen ihn besonders seine große Einsatzbereitschaft und sein Siegeswille aus“, sagte Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat: „Wir hätten Darko gerne weiter bei uns gesehen, gleichzeitig können wir aber seinen Wunsch nach mehr Spielzeit nachvollziehen.“ (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)


Lesen Sie auch