Home>Fußball>Bundesliga>

Kostic zu Juve? Angebliches Angebot von Juventus Turin zu wenig für Eintracht Frankfurt

Bundesliga>

Kostic zu Juve? Angebliches Angebot von Juventus Turin zu wenig für Eintracht Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kostic zu Juve? Eintracht will mehr

Juventus Turin verstärkt wohl sein Bemühen, Filip Kostic unter Vertrag zu nehmen. Doch das kolportierte Angebot für Eintracht Frankfurt wäre nach SPORT1-Informationen sowieso nicht ausreichend.
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat trotz des Europa- League-Titels in der vergangenen Saison ein großes finanzielles Minus verzeichnet.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat sein Bemühen verstärkt, Offensivspieler Filip Kostic von Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt unter Vertrag zu nehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Gazzetta dello Sport bieten die Turiner zwölf Millionen Euro plus Boni, um den Serben zur Unterzeichnung eines Dreijahresvertrages zu bewegen. SPORT1 hatte bereits vor einigen Wochen berichtet, dass Juve eine erste Offerte in Höhe von 12,5 Millionen Euro plant.

Nach SPORT1-Informationen ist so ein Angebot aber deutlich zu niedrig, denn die Eintracht fordert 20 Millionen für ihren Starspieler - wenngleich der Klub bereit ist, bei einem besseren Angebot, ein wenig entgegenzukommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eintrachts Finanzvorstand Oliver Frankenbach sagte jüngst über die Finanzlage des Klubs: „Wir müssen nicht verkaufen - aber wir können.“

Lesen Sie auch

Auch West Ham zeigt Interesse an Kostic

Zumindest bis Mittwoch lag zudem noch kein Juve-Angebot für Kostic vor. Auch West Ham United aus der englischen Premier League buhlt um den 29-Jährigen.

Der Kostic-Vertrag in Frankfurt läuft im Sommer 2023 aus.

Er war von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zum besten Spieler der Europa-League-Saison 2021/22 gekürt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

8. Juni 1991: Eintracht Frankfurt spielt unentschieden gegen St. Pauli. Das Besondere: Es ist die 602. und damit letzte Partie für Rekordspieler Karl-Heinz "Charly" Körbel.
01:16
SPORT1 Bundesliga Classics: So wurde Charly Körbel zum Rekordspieler

---

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)