Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Star nicht zur Nationalmannschaft - Salih Özcan mit Knochenödem

Bundesliga>

BVB: Star nicht zur Nationalmannschaft - Salih Özcan mit Knochenödem

Anzeige
Anzeige

So ist der Stand bei BVB-Star

So ist der Stand bei BVB-Star

Die Verletzungssorgen beim BVB reißen nicht ab. Mit Salih Özcan gesellt sich der nächste Borusse ins Lazarett. Er tritt die Reise mit der Türkei nicht an.
Borussia Dortmund fährt gegen Schalke 04 den nächsten Derbysieg ein. Joker Youssoufa Moukoko wird spät zum Matchwinner. Die Verletzung von Marco Reus trübt die Freude.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die Verletzungen bei Borussia Dortmund scheinen kein Ende zu nehmen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Salih Özcan ist nun der nächste Verletzte und gesellt sich zu Marco Reus und den anderen verletzten Borussen.

Wie die der türkische Verband bekanntgab, ist Özcan kurzfristig aus dem Kader der Nationalmannschaft für die anstehenden Spiele der UEFA Nations League gestrichen worden.

  • „Die Dortmund-Woche“, der SPORT1 Podcast zum BVB: Alle Infos rund um Borussia Dortmund - immer dienstags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

Als Grund wird ein Knochenödem im Fuß angeführt, dass sich der 24-Jährige beim Sieg im Revierderby zugezogen hat. Diese Blessur steht in Zusammenhang mit Özcans Fußprellung aus der Vorbereitung. Ihm wurde nun eine Trainingspause verschrieben.

Nach SPORT1-Informationen rechnet der BVB allerdings nicht mit einem Ausfall für die kommenden Spiele. Bis zur Bundesliga-Partie beim 1. FC Köln am 1. Oktober soll der Mittelfeldspieler schmerzfrei sein. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Hans Joachim Watzke rettete den BVB 2006 vor der Insolvenz und führte ihn zurück nach ganz oben. Immer mit dem Ziel vor Augen, den FC Bayern zu schlagen.
01:48
SPORT1 Bundesliga Classics: Patriarch-Hans Joachim Watzke bei Borussia Dortmund