Home>Fußball>Bundesliga>

Köln-Coach Baumgart fürchtet langen Ausfall von Ljubicic

Bundesliga>

Köln-Coach Baumgart fürchtet langen Ausfall von Ljubicic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Baumgart fürchtet Ljubicic-Ausfall

Neben der Derby-Niederlage gegen Mönchengladbach hat FC-Trainer Steffen Baumgart eine weitere Sorge. Es droht ein längerer Ausfall von Dejan Ljubicic.
Nach den Krawallen in Nizza kam es auch beim Duell von Frankfurt gegen Marseille zu Zusammenstößen der beiden Fanlager. Man müsse versuchen, das 1% aus dem Stadion zu kriegen, so Steffen Baumgart.
. SID
. SID
von SID

Trainer Steffen Baumgart vom 1. FC Köln muss wohl lange auf Dejan Ljubicic verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler war am Sonntag bei der 2:5-Niederlage im Derby bei Borussia Mönchengladbach mit einer Knieverletzung vor der Pause ausgewechselt worden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

„Er wird längerfristig ausfallen. Wir wissen nicht, ob drei Wochen oder noch länger. Das tut uns weh“, sagte Baumgart.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ljubicic hatte sich die Verletzung bei einem Zweikampf mit Ramy Bensebaini zugezogen - für Baumgart ein rotwürdiges Foul. "Wenn man in der Zeitlupe sieht, dass er am Knöchel und am Knie getroffen wird - da ist mir Gelb zu wenig", sagte der FC-Trainer.

Lesen Sie auch

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Youssef Mohamad besitzt einen traurigen Bundesliga-Rekord: Der damalige Köln-Kapitän fliegt gegen Kaiserslautern nach nur 87 Sekunden vom Platz - die schnellste rote Karte der Bundesliga-Geschichte.
01:11
SPORT1 Bundesliga Classics: Youssef Mohamad mit Blitz-Rot nach 87 Sekunden