Home>Fußball>Bundesliga>

Max Kruse: Kurioser Besuch auf der Erotikmesse - während Bundesliga-Spiel des VfL Wolfsburg

Bundesliga>

Max Kruse: Kurioser Besuch auf der Erotikmesse - während Bundesliga-Spiel des VfL Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kruse besucht Erotik-Messe

Beim VfL Wolfsburg hat Max Kruse keine sportliche Zukunft mehr. Der Angreifer hat mit der Bundesliga aktuell offenbar komplett abgeschlossen und verbringt den Samstag lieber auf einer Erotik-Messe.
Max Kruse und Ehefrau Dilara erleben mit ihrer Nobel-Karosse Übles. Immerhin gibt es ein kleines Happy End um den sündhaft teuren Lamborghini.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Max Kruse ist vom VfL Wolfsburg aussortiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und auf Bundesliga-Fußball hat der 34-Jährige aktuell offenbar keine große Lust.

Am Samstag besuchte Kruse jedenfalls lieber die Erotik-Messe Venus in Berlin. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

„Leute, einen sonnigen guten Tag wünschen wir euch“, meldete sich Kruse gemeinsam mit seiner Frau Dilara auf Instagram. „Die Kruses waren heute unterwegs. Und zwar auf der Venus.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Was genau das Ehepaar auf der Messe erlebt hat, wird bald in einem neuen YouTube-Video zu sehen sein. Dort zeigt sich Kruse jeden Donnerstag zusammen mit seiner Frau in seiner Serie „Die Kruses“.

Kruse erst suspendiert, dann verletzt

Der Ex-Nationalspieler war von Wolfsburg-Trainer Niko Kovac Mitte September dauerhaft suspendiert worden. Der Kroate erklärte in diesem Zuge öffentlich, dass der Stürmer kein Spiel mehr für den Klub bestreiten werde. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Aktuell kann Kruse aufgrund eines Muskelfaserrisses sowieso nicht gegen den Ball treten. Ende Oktober plant der Angreifer sein Comeback auf dem Trainingsplatz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die weitere Zukunft des 34-Jährigen aussieht, ist noch offen.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Vor dem Spiel gegen Titelverteidiger Stuttgart am 8. März 2008 durfte Werder Bremen noch von der Meisterschaft träumen, doch Per Mertesacker ließ diesen Traum durch zwei Aktionen platzen.
01:29
SPORT1 Bundesliga Classics: Per Mertesacker beerdigt Werder Bremens Titelträume

Alle Bundesliga News

Spielplan & Ergebnisse der Bundesliga

Bundesliga Liveticker

Tabelle der Bundesliga