Home>Fußball>Bundesliga>

RB Leipzig: Nationalspieler David Raum kehrt verletzt aus dem Urlaub zurück

Bundesliga>

RB Leipzig: Nationalspieler David Raum kehrt verletzt aus dem Urlaub zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Star verletzt sich im Urlaub

Schlechte Nachrichten für RB Leipzig! Ein deutscher Nationalspieler kehrt angeschlagen aus dem Urlaub zurück und muss behandelt werden.
DFB-Verteidiger David Raum hat sich einem Bericht zufolge im Urlaub auf den Malediven verletzt. Ein Spaß-Kick gefährdet nun den Rückrundenstart mit RB Leipzig.
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Nationalspieler David Raum ist angeschlagen aus dem Urlaub zu RB Leipzig zurückgekehrt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SID-Informationen hat sich der 24-Jährige eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Raum wird derzeit in Leipzig behandelt, eine Ausfallprognose gibt es noch nicht. Zunächst hatte Bild über die Verletzung berichtet.

Der Bundesligadritte startet am 2. Januar mit dem Training, am 20. Januar empfängt RB nach der WM-Pause Bayern München. (DATEN: Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Rekordmeister fällt Torhüter Manuel Neuer verletzt aus. Der National-Keeper hatte sich auf einer Skitour einen Unterschenkelbruch zugezogen. (REPORT: Hört Neuer jetzt auf?)