Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Robin Gosens wird TV Experte für DAZN bei RB Leipzig vs. FC Bayern München

Bundesliga>

Bundesliga: Robin Gosens wird TV Experte für DAZN bei RB Leipzig vs. FC Bayern München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gosens wird TV-Experte

Robin Gosens wird wohl aus Italien den Bundesliga-Auftakt zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München als TV-Experte begleiten. An seiner Seite soll Nationalspielerin Melanie Leupolz zu hören sein.
Nachdem Robin Gosens in der Hinrunde bei Inter Mailand meistens nur Bankdrücker war, hatte sich der Nationalspieler nach einem Wechsel umgeschaut. Nun hat sein Verein ihm ein Wechsel-Verbot erteilt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Neuer Job für Robin Gosens!

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Mittwoch gewann er noch mit Inter Mailand die Supercoppa gegen Milan, am Freitag wird der 28-Jährige das Bundesliga-Spiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München kommentieren. Laut dem Sportbuzzer ist Gosens für DAZN als TV-Experte im Einsatz. An seiner Seite wird Melanie Leupolz vom FC Chelsea zu hören sein. (DATEN: Spielplan der Bundesliga)

Demnach werden die beiden Nationalspieler aus ihren privaten Wohnungen zugeschaltet, um das Spiel gemeinsam mit Moderator Lukas Schönmüller zu kommentieren. Field-Reporterin Ann-Sophie Kimmel wird die Partie aus der Red-Bull-Arena begleiten.

DAZN-Übertragung zudem in gewohnter Besetzung

Gosens und Leupolz sollen unter anderem auch während der Begegnung Bild-in-Bild zu sehen sein. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bereits zuvor gab es eine ähnliche Übertragung, als Toni und Felix Kroos die WM für Magenta TV kommentiert hatten.