Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: "Anspruch ist deutlich höher" - Präsident Herbert Hainer äußert Unzufriedenheit

Bundesliga>

FC Bayern: "Anspruch ist deutlich höher" - Präsident Herbert Hainer äußert Unzufriedenheit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Präsident unzufrieden

Der FC Bayern ist aktuell weit von seiner Topform entfernt. Nach drei Unentschieden in Folge herrscht Unzufriedenheit, die auch Präsident Herbert Hainer öffentlich formuliert.
Nationalspieler Serge Gnabry war nach der Partie gegen Leipzig zur Modenschau nach Paris geflogen, obwohl bereits am Dienstag das nächste Spiel anstand. Dafür gab es Kritik von allen Seiten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Start in das Jahr 2023 verlief für den FC Bayern alles andere als optimal. In den ersten drei Bundesligaspielen gab drei Unentschieden, der Vorsprung auf Union Berlin beträgt nur noch einen einzigen Punkt. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu wenig für die Ansprüche beim Rekordmeister. „Wir sind mit den Ergebnissen nicht zufrieden, der Anspruch des FC Bayern ist deutlich höher“, erklärte Bayern-Präsident Herbert Hainer im Gespräch mit der Abendzeitung.

Und weiter: „Aber wir werden da wieder hinkommen. Julian Nagelsmann hat auch im Herbst die richtigen Lösungen gefunden.“

Am Samstagabend kamen die Münchner gegen Eintracht Frankfurt nicht über ein 1:1 hinaus. Am Mittwoch wartet mit dem Pokal-Achtelfinale gegen Mainz 05 bereits die nächste Aufgabe (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER).

Sebastian Hoeneß ist bereits der dritte aus seiner Familie, der die große Bundesliga-Bühne betritt. Die Fußstapfen von Uli und Dieter sind gewaltig.
01:55
SPORT1 Bundesliga Classics: Familienbande Hoeneß