Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Thuram vor Rückkehr in Gladbachs Startelf

Bundesliga>

Bundesliga: Thuram vor Rückkehr in Gladbachs Startelf

Anzeige
Anzeige

Gladbach-Star vor Startelf-Rückkehr

Borussia Mönchengladbach will gegen Augsburg den ersten Sieg des ersten Jahres feiern. Dabei können sie auf einen wichtigen Stammspieler zurückgreifen.
Der FC Chelsea steht in der Premiere League nur auf Platz 10. Um das zu ändern, wollen Todd Boehly und Graham Potter nach João Félix noch einige Spieler kaufen. Aber welche Transfers sind wirklich realistisch?
SID
SID
von SID

Vizeweltmeister Marcus Thuram steht Borussia Mönchengladbach wohl schon am Mittwoch im Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg (20.30 Uhr/Sky) wieder zur Verfügung.

Er sei „vorsichtig optimistisch“, sagte Trainer Daniel Farke am Montag: „Marcus hat heute mit der Mannschaft trainieren können, das sieht gut aus. Er hatte keine Einschränkungen mehr.“

Thuram (25), der aktuell mit zehn Bundesliga-Treffern auf Rang drei der Torjägerliste liegt, hatte wegen Knieproblemen am Sonntag im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (2:3) gefehlt.

„Wenn in den nächsten 24 Stunden nichts Negatives passiert, wird er zur Verfügung stehen“, sagte Farke, der den Franzosen als „besten Stürmer der Bundesliga“ bezeichnete.