Home>Fußball>Bundesliga>

Zwei Bayern-Stars in zwei Minuten getunnelt! Das sagt Eintracht-Profi Jesper Lindström

Bundesliga>

Zwei Bayern-Stars in zwei Minuten getunnelt! Das sagt Eintracht-Profi Jesper Lindström

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCB-Stars getunnelt: Das sagt Lindström

Im Bundesliga-Topspiel tunnelt Eintracht-Profi Jesper Lindström gleich zwei Bayern-Spieler in kurzer Zeit. Im Anschluss gibt er sich ob seiner Leistung bescheiden.
Ein Journalist fragt Julian Nagelsmann nach seiner Meinung zu Randal Kolo Muani. Der Bayern-Coach liefert eine klare Aussage.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Mit diesem Doppelpack hat er so manchen beeindruckt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Eintracht-Mittelfeldspieler Jesper Lindström tunnelte im Bundesliga-Topspiel am Samstagabend gleich zwei Bayern-Spieler – und das innerhalb von zwei Minuten! Offensivstar Jamal Musiala und Verteidiger Dayot Upamecano mussten daran glauben.

  • „Die Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FCB: Alle Infos rund um den FC Bayern München – immer freitags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

Für den Dänen ein tolles Erlebnis, das er dennoch nicht allzu wichtig nehmen will. So erklärte er – angesprochen auf die beiden gelungenen Aktionen - im ESPN-Interview nach der Partie: „Ich erinnere mich an die Tunnel, die mir heute gelungen sind. Ich erinnere mich auch an den gegen Schalke, weil da habe ich danach ein Tor geschossen.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Lindström tunnelt zwei Bayern-Spieler

Die Zahl seiner getunnelten Mitspieler mitzählen, kommt für den 22-Jährigen aber nicht in Frage. „Es macht einfach nur Spaß, aber es ist nicht das, was ich die ganze Zeit versuche. Manchmal ist es auch einfach nur ein bisschen glücklich“, so Lindtröm.

Lesen Sie auch

Und weiter: „Jeder Verteidiger will dich tacklen, dann wird der Raum zwischen den Beinen ein bisschen größer und dann kannst du den Ball durchschieben. Manchmal ist es ein gutes Dribbling, manchmal aber auch einfach nur Glück.“

Der FC Bayern und die Eintracht trennten sich derweil mit einem 1:1.

Im Schatten seines Bruders: Michael Rummenige Karl-Heinz Rummenige und sein Bruder Michael prägen die Bundesliga - besonders Karl-Heinz nimmt Einfluss auf den deutschen Rekordmeister.
01:48
SPORT1 Bundesliga Classics: Familienbande Rummenigge