Home>Fußball>Bundesliga>

Inter-Interesse an Thuram von Borussia Mönchengladbach steigt

Bundesliga>

Inter-Interesse an Thuram von Borussia Mönchengladbach steigt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Was geht da bei Thuram und Inter?

Inter Mailand zeigt offenbar immer stärkeres Interesse an einer Verpflichtung von Marcus Thuram von Borussia Mönchengladbach.
Nach einer Schwalbe im Bundesliga-Duell gegen den SC Freiburg wurde Marcus Thuram medial stark kritisiert. Sein Trainer Daniel Farke redete sich deswegen in Rage.
. SID
. SID
von SID

Champions-League-Viertelfinalist Inter Mailand zeigt starkes Interesse an einer Verpflichtung des französischen Fußball-Nationalstürmers Marcus Thuram von Bundesliga-Klub Borussia Mönchengladbach. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport berichtet, hat Inter bereits ein konkretes Vertragsangebot mit einem Jahresgehalt von fünf Millionen Euro ausgearbeitet.

Sportdirektor Piero Ausilio habe Kontakt zu Thurams Manager aufgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon im Sommer 2021 hatte Inter sich um Thuram bemüht, die Verhandlungen wurden jedoch nach einem Kreuzbandriss beim 25-Jährigen beendet.

Lesen Sie auch

Thuram kann Bundesligist Gladbach am Saisonende ablösefrei verlassen.