Home>Fußball>Bundesliga>

Schlimmer Pyro-Vorfall: Sky-Kameramann bei BVB-Köln getroffen und im Krankenhaus

Bundesliga>

Schlimmer Pyro-Vorfall: Sky-Kameramann bei BVB-Köln getroffen und im Krankenhaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kameramann durch Pyro verletzt

Die 6:1-Gala von Borussia Dortmund gerät in den Hintergrund. Schon wieder ist ein Medienvertreter von Pyrotechnik getroffen worden. Der Kameramann muss ins Krankenhaus.
Vor dem CL-Spiel zwischen Neapel und Eintracht Frankfurt ist es zu schweren Ausschreitungen in der italienischen Stadt gekommen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das Torfestival und die Tabellenführung des BVB rückt in den Hintergrund!

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln (6:1) ist am Samstagabend ein Kameramann des übertragenden Senders Sky durch Pyrotechnik am Auge verletzt worden.

Das teilte Kommentator Wolff-Christoph Fuss während der Live-Übertragung mit.

Demnach habe sich der Kameramann zur Behandlung ins Krankenhaus begeben. Im Block der mitgereisten Kölner Fans waren Feuerwerkskörper und bengalische Feuer gezündet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon vor einer Woche war es beim Revierderby zwischen Schalke und Dortmund zu einem Zwischenfall mit Pyrotechnik gekommen. Die BVB-Fans hatten einen Fotografen mit einem Bengalo am Rücken getroffen. Der Betroffene brachte den Fall zur Anzeige bei der Polizei.

Lesen Sie auch

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)