Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt mehrere Wochen ohne Max - SGE-Star verletzt

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt mehrere Wochen ohne Max - SGE-Star verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bittere Nachricht für Eintracht

Eintracht Frankfurt muss im Saisonendspurt „bis auf Weiteres“ ohne Winterzugang Philipp Max auskommen. Es ist nicht die einzige Hiobsbotschaft.
Bayer Leverkusen bleibt die Mannschaft der Stunde. Auch Eintracht Frankfurt unterliegt gegen eine spielfreudige Werkself.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Saisonendspurt rund drei Wochen ohne Winterzugang Philipp Max auskommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Verein mitteilte, erlitt der Linksverteidiger im Training am Mittwoch eine Oberschenkelverletzung.

Die Leihgabe von PSV Eindhoven hatte sich am Main schnell zum Stammspieler entwickelt und seit Januar wettbewerbsübergreifend bereits 13 Pflichtspiele absolviert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Eintracht empfängt am Samstag (18.30 Uhr) Borussia Mönchengladbach, auch Mario Götze (5. Gelbe) sowie die langzeitverletzten Jesper Lindström und Hrvoje Smolcic werden dann fehlen.

Lesen Sie auch

Fraglich ist wegen muskulärer Probleme zudem der Einsatz von Evan Ndicka, der am Donnerstag im Training fehlte. „Wir wissen noch nicht, ob es reicht“, sagte Trainer Oliver Glasner.