Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Kuriose Szene! Tuchel tritt Mané in den Hintern

Bundesliga>

FC Bayern: Kuriose Szene! Tuchel tritt Mané in den Hintern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kurios: Tuchel tritt wieder Star

Sadio Mané kommt beim FC Bayern einfach nicht in Tritt. Jetzt greift Thomas Tuchel ein und sorgt mit einer kuriosen Aktion im Training für Aufsehen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Trainer einem Bayern-Star in den Hintern tritt.
Thomas Tuchel leitet sein erstes Training als Chefcoach des FC Bayern München. Leroy Sané bekommt direkt einen besonderen Gruß.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Eine Aktion mit Hinter(n)-Gedanke?

{ "placeholderType": "MREC" }

Thomas Tuchel hat sich Bayern-Star Sadio Mané vor dem Training geschnappt und ihn mit einer besonderen Aktion begrüßt.

Während er alle übrigen Spieler mit einem gewöhnlichen Handschlag empfing, kassierte Sorgenkind Sadio Mané obendrauf einen flapsigen Tritt gegen das Gesäß. Das zeigen Bilder, die Bild veröffentlichte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Was hat es mit Tuchels Popo-Tritt auf sich?

Die Aktion von Tuchel vor dem Topspiel bei Werder Bremen (Samstag, 18.30 Uhr - im SPORT1-Liveticker) hatte durchaus Symbolkraft, auch wenn sie wohl scherzhaft gemeint war.

Lesen Sie auch

Sadio Mané bleibt seit seinem Wechsel vom FC Liverpool vor knapp einem Jahr hinter den Erwartungen zurück. Seinem Treffer gegen Mainz 05 (1:3) folgte gegen Hertha BSC wieder eine rätselhaft glücklose Partie.

Tuchel schützte seinen kriselnden Angreifer und glaubte an einen Knotenlöser beim 31-Jährigen: „Der Junge hat in der schwierigsten Liga der Welt ohne Ende getroffen, deshalb gibt er mir das Gefühl, dass es jederzeit platzen kann.“

Aber wie lang bleibt Mané dafür noch Zeit beim Rekordmeister? SPORT1 weiß, dass sich Bayern auf jeden Fall Angebote für Mané anhören wird. Der Senegalese ist einer der Verkaufskandidaten im Kader des Tabellenführers. Bei einem passenden Angebot könnte der als Superstar vom FC Liverpool geholte Mané schon nach einem Jahr wieder weiterziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vorgeschichte: Auch Sané von Tuchel getreten

Der „Arschtritt“ von Tuchel war nicht sein erster beim FC Bayern.

Direkt bei seinem ersten Training an der Säbener Straße, musste Leroy Sané dran glauben. Der Nationalspieler, der ebenfalls eine sehr wechselhafte Saison durchlebt, wurde von Tuchel ebenfalls in den Hintern getreten.

Seitdem stand Sané in sechs von acht Spielen unter Tuchel in der Startelf. Dabei gelang dem Linksfuß kein Treffer und lediglich eine Vorlage.

Tuchel scherzte diese Woche schon einmal mit Mané

Mit Mané hatte sich Tuchel diese Woche schon einmal einen Scherz erlaubt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Am Montag im öffentlichen Training schlich sich der Coach aus dem Hintergrund an den Offensiv-Star ran und zog diesem im Vorbeigehen plötzlich dessen Trainingshose herunter.

Mané reagierte schnell und richtete die über seine rechte Hüfte abgerutschte Hose wieder zurecht.

Am Samstag im Topspiel gegen Bremen wird sich dann zeigen, ob sich die gute Laune auch auf die Leistung auswirkt.