Home>Fußball>Bundesliga>

Oliver Kahn krank: Hat der FC Bayern gelogen?

Bundesliga>

Oliver Kahn krank: Hat der FC Bayern gelogen?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kahn krank: Hat Bayern gelogen?

Oliver Kahn war anders als Hasan Salihamidzic nicht beim letzten Saisonspiel des FC Bayern. Weil er seinen Job los war, oder wegen einer Krankheit?
Im STAHLWERK Doppelpass wird diskutiert, was die Gründe für das Aus der Bayern-Bosse ist. Speziell Oliver Kahn wird scharf kritisiert.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Lag Oliver Kahn am Samstag beim großen Meister-Finale des FC Bayern in Köln krank im Bett?

{ "placeholderType": "MREC" }

Das zumindest erklärten die Münchner ein paar Minuten nach Anpfiff auf entsprechende SPORT1-Nachfrage.

Einen Tag später sickerte dann nach und nach durch, dass Kahn die Nachricht über seine Entlassung alles andere als entspannt aufgenommen und ihn der Klub daraufhin mit sofortiger Wirkung abberufen hatte.

Hat der FC Bayern bei Oliver Kahn gelogen?

Aber warum dann die Information mit der Krankheit? Bayern-Präsident Herbert Hainer wurde bei der Pressekonferenz zum Beben an der Führungsspitze am Sonntag gefragt, ob der Klub in diesem Fall schlicht gelogen habe?

{ "placeholderType": "MREC" }

„Das hat er uns am Samstagmittag mitgeteilt, dass er eine Sommergrippe hat und im Bett liegt“, erklärte Hainer. „Dass er uns geschrieben hat, das haben wir auf dem Handy.“