Home>Fußball>Bundesliga>

Regionalliga: Bayern verlieren trotz klarer Führung

Bundesliga>

Regionalliga: Bayern verlieren trotz klarer Führung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern kassiert herben Rückschlag

Die zweite Mannschaft des FC Bayern führt im Regionalliga-Spiel in Vilzing zwischenzeitlich deutlich, verliert aber dennoch.
Der FC Bayern verkündet eine Partnerschaft mit einem afrikanischen Land - und die sorgt nach dem kontroversen Katar-Deal für erneuten Wirbel angesichts missachteter Menschenrechte.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die zweite Mannschaft des FC Bayern hat am siebten Spieltag in der Regionalliga Bayern einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Holger Seitz unterlag am Dienstag bei der DJK Vilzing trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung noch mit 2:3.

{ "placeholderType": "MREC" }

Désiré Sègbè (18.) und Lucas Copado (20.) brachten die Bayern-Amateure beim Tabellenzweiten in Führung, kassierten allerdings durch Andreas Jünger (45. und 48.) den 2:2-Ausgleich. Jim-Patrick Müller, der ehemalige Profi von Dynamo Dresden und der SpVgg Unterhaching, drehte die Partie dann komplett (71.).

Wanner und Ibrahimovic fehlen

Nicht beim Spiel dabei waren Paul Wanner und Arijon Ibrahimović. Die beiden Youngster fehlten am Dienstag im Kader, was womöglich auf ein Leihgeschäft der beiden Spieler hindeutet.

Nach sieben Spieltagen befindet sich Bayern II nun auf Tabellenplatz 14.