Bundesliga>

Bayern-Star Müller bricht Interview ab

Bayern-Star bricht Interview ab

Bayern-Star Thomas Müller bricht nach der Niederlage gegen Werder Bremen ein Interview ab. Der Grund ist kurios.
Bricht Interview ab: Thomas Müller
Bricht Interview ab: Thomas Müller
© IMAGO/Ulrich Wagner
Bayern-Star Thomas Müller bricht nach der Niederlage gegen Werder Bremen ein Interview ab. Der Grund ist kurios.

Bitterer Abend für Thomas Müller und die Bayern-Stars: Statt mit einem Sieg weiter an Spitzenreiter Bayer Leverkusen dranzubleiben, lieferte der Rekordmeister eine schwache Leistung und verlor mit 0:1 gegen Werder Bremen.

Der 34-Jährige stellte sich anschließend in der Mixed-Zone zum Interview bereit, brach dieses aber kurz darauf ab.

Werder-Stars lassen Party-Songs laufen

Der kuriose Grund: Werder-Star Niklas Stark lief mit lauter Musik (Party-Song „Dicht im Flieger“) durch die Mixed-Zone, um zum Mannschaftsbus zu gelangen.

„Jetzt merkst du, denen war es wichtig. Das könnt ihr schreiben“ reagierte der Bayern-Star auf die Musik und brach anschließend das Interview ab, nachdem er etwa vier Minuten gesprochen hatte.

Das Bayern-Urgestein versuchte die Pleite zu erklären: „Das Thema haben wir öfter, dass wir feststellen, dass wir im Training mehr Freude und Energie haben. Das ist komisch. Ich kenne es eigentlich nur, dass man eher ungern trainiert, aber Bock auf das Spiel hat.“

Bereits am Mittwoch hat der Rekordmeister im Nachholspiel gegen Union Berlin (20:30 Uhr im SPORT1-LIVETICKER) wieder die Chance, die Niederlage gegen Bremen vergessen zu machen und auf vier Punkte an die Werkself heranzurücken.