Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Terzic verpasst offenbar BVB-Training nach Hoffenheim-Pleite

Bundesliga>

Bundesliga: Terzic verpasst offenbar BVB-Training nach Hoffenheim-Pleite

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Terzic verpasst offenbar BVB-Training

Edin Terzic hat die Trainingseinheit des BVB nach der Pleite gegen Hoffenheim verpasst - der Klub teilt die Gründe mit.
Borussia Dortmund bleibt weiter wackelig und wenig konstant in ihren Leistungen. Allmählich gerät Edin Terzic in den Fokus.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Edin Terzic hat die Trainingseinheit von Borussia Dortmund am Montag offenbar verpasst. Der BVB teilte den Ruhr Nachrichten mit, dass der Coach einen Tag nach der 2:3-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim aus gesundheitlichen Gründen nicht auf dem Platz gestanden habe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem Bericht zufolge verließ Terzic das Trainingsgeländer in Brackel um 11.34 Uhr, nachdem er zuvor noch eine Sitzung mit der Mannschaft geleitet hatte. Die Co-Trainer Nuri Sahin und Sven Bender übernahmen dann die Arbeit auf dem Rasen.