Home>Fußball>Bundesliga>

Wird Bayer Meister? Fans mit klarer Meinung

Bundesliga>

Wird Bayer Meister? Fans mit klarer Meinung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer Meister? Fans sind sicher

Bayer Leverkusen verschafft sich mit dem Sieg über den FC Bayern Luft im Meisterschaftskampf. Die Fans haben daher eine klare Meinung.
Im STAHLWERK Doppelpass geht Simon Rolfes auf die These von SPORT1-Experte Stefan Effenberg ein und formuliert eine bescheidene Titelansage.
Gabriel Skoro
Gabriel Skoro
von SPORT1

Nach dem überraschend deutlichen 3:0-Sieg gegen den FC Bayern hat Bayer Leverkusen nun fünf Punkte Vorsprung auf seinen ärgsten Verfolger im Meisterschaftsrennen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch während Bayer-Geschäftsführer Simon Rolfes im STAHLWERK Doppelpass bei SPORT1 das M-Wort bewusst vermied, haben die Fans eine klare Meinung zur Titel-Frage.

Beim SPORT1-Voting sind 76 Prozent der User der Meinung, dass die Leverkusener die Titelserie der Bayern durchbrechen werden (Stand: Sonntag, 14 Uhr). „Wenn sie so weiterspielen, werden sie auf jeden Fall deutscher Meister“, meint auch SPORT1-Experte Stefan Effenberg.

Mit 31 Spielen ohne Niederlage sind die Leverkusener noch ungeschlagen und könnten damit als erstes Team in der Bundesliga-Historie eine perfekte Saison schaffen.