Home>Fußball>Bundesliga>

Zwei Bayern-Stars zurück im Training

Bundesliga>

Zwei Bayern-Stars zurück im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zwei Bayern-Stars zurück im Training

Die Bayern-Stars Serge Gnabry und Alphonso Davies sind zurück im Training des Rekordmeisters. Zuletzt trainierten die beiden individuell.
Bei Bayern-Star Joshua Kimmich stellt sich immer wieder die Frage: Soll er als Sechser oder Rechtsverteidiger spielen?
. SID
. SID
von SID

Bayern München kann wohl bald wieder auf seine Spieler Serge Gnabry und Alphonso Davies zurückgreifen. Das Duo nahm am Sonntag nach dem Bundesliga-Heimspiel des deutschen Rekordmeisters gegen RB Leipzig (2:1) erstmals wieder am Spiel-Ersatztraining teil.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Einheit ist für jene Profis gedacht, die am Vortag nicht in der Startelf standen.

Nationalspieler Gnabry hatte sich Mitte Dezember im Ligaspiel bei Eintracht Frankfurt eine Muskelsehnenverletzung im linken Adduktorenbereich zugezogen.

Verteidiger Davies erlitt im Ligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach Anfang Februar eine Innenbandzerrung am linken Knie. Zuletzt hatten beide abseits der Mannschaft individuell trainiert.