Home>Fußball>Bundesliga>

Nächster Rückschlag für Gregor Kobel beim BVB - Überraschung um Hummels

Bundesliga>

Nächster Rückschlag für Gregor Kobel beim BVB - Überraschung um Hummels

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kobel-Rückschlag, Hummels spielt

Gregor Kobel fällt einmal mehr kurzfristig aus. Borussia Dortmund nimmt für das Duell mit Eintracht Frankfurt einen anderen Torhüter im Kader auf.
Sebastian Kehl kritisierte das Auftreten des BVB gegen den VfL Wolfsburg und bezeichnete es als "arrogant". Kapitän Gregor Kobel reagiert auf die Kritik.
Manfred Sedlbauer
Manfred Sedlbauer
Julius Schamburg
Julius Schamburg

Borussia Dortmund muss im Duell mit Eintracht Frankfurt am Sonntag auf Gregor Kobel verzichten. Nach Informationen von SPORT1 fällt der Torhüter einmal mehr kurzfristig aus. Sky berichtete zuerst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für das Heimspiel gegen die Eintracht (17.30 Uhr im LIVETICKER) rückt Marcel Lotka als zusätzlicher Keeper ins Team, zwischen den Pfosten wird wie zuletzt Alexander Meyer stehen. Außerdem rückt Mats Hummels für Niklas Süle in die Startelf.

Dortmund: Meyer - Maatsen, Schlotterbeck, Hummels, Wolf - Can, Brandt, Reus, Adeyemi - Malen, Füllkrug

Frankfurt: Trapp - Nkounkou, Pacho, Koch, Tuta - Skhiri, Larsson, Götze - Knauff, Dina Ebimbe, Marmoush

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Nummer zwei des BVB musste in den vergangenen Wochen schon mehrfach ran. In der Bundesliga absolvierte er vier der letzten sechs Spiele, Kobel musste wegen muskulären Problemen mehrfach passen. Gegen PSV Eindhoven hatte er unter der Woche in der Champions League aber auf dem Platz gestanden.